SEO-Manager (m/w)

Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Würzburg

SEO-Manager (m/w) XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG Würzburg Strategische Entwicklung und Umsetzung von SEO Maßnahmen und Projekten; Monitoring relevanter KPIs mit SEO Tools; Onpage Optimierung in Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen, sowie externen Fachabteilungen.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Erfolgreiches Und Kompetentes E-commerce-team Xxxl Als Arbeitgeber Von Mehr Als 19000 Mitarbeitern Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Allen Mitarbeitern Ein Zuverlässiger Partner Zu Sein Die Einzigartige Kundenorientierung Verschafft Dem Unternehmen Ein Kontinuierliches Und Solides Wachstum Weit über Die Allgemeine Wirtschaftsentwicklung Hinaus Xxxl Steht Außerdem Für Eine Hohe Online-kompetenz: Der Online Shop Und Der Professionelle Auftritt In Den Digitalen Medien Sind Wichtige Standbeine Für Eine Erfolgreiche Zukunft Im Stationären Handel Sind Die Xxxl Einrichtungshäuser In österreich Deutschland Tschechien Der Slowakei Ungarn Slowenien Kroatien Serbien Und Schweden Ebenfalls Auf Erfolgskurs Ihre Aufgaben: Strategische Entwicklung Und Umsetzung Von Seo Maßnahmen Und Projekten Monitoring Relevanter Kpis Mit Seo Tools Onpage Optimierung In Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Internen Sowie Externen Fachabteilungen Offpage Optimierung: Recherche Und Backlinkaufbau Ihr Profil Seo Berufserfahrung Im Bereich E-commerce Ist Voraussetzung Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Seo Tools Wie Z B Searchmetrics Hohe Internetaffinität Und Ausgeprägtes Interesse Im Bereich Suchmaschinenoptimierung Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirt­schaftslehre Wirtschaftsinformatik E-commerce Oä Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail (anhänge Unbedingt Als Pdf) An: Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Den Standorten Finden Sie Unter: Grafiker (m/w) Für Den Xxl Online Shop In Vollzeit SEO-Manager (m/w) Strategische Entwicklung Und Umsetzung Von SEO Maßnahmen Und Projekten Monitoring Relevanter KPIs Mit SEO Tools Onpage Optimierung In Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Internen Sowie Externen Fachabteilungen Würzburg

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

On Page-Marketing-Specialist (m/w)
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

(Junior-) Projektsteuerer Grundstücksentwicklung / Immobilienvermittlung (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)